Über mich

Der Weg zu der Regine, die ich heute bin, war nicht immer einfach. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - ich habe aus allen Herausforderungen, die sich im Laufe der Zeit so ergaben, gelernt und mich weiterentwickelt. Davon können meine Kunden heute profitieren.

Ich weiß aus eigenen Erfahrungen, was es bedeutet, den Boden unter den Füßen zu verlieren, die mühsam aufgebaute und hart erarbeitete Identität durch eine schwere Krankheit (in meinem persönlichen Fall ein Gehirntumor) kaputt gehen zu sehen, sich wieder aufzurappeln, um feststellen zu müssen, dass das, was bisher stimmig war, einfach nicht mehr stimmig ist...
... und dann die Energie und den Mut aufzubringen sich allem, was da hochkommt, zu stellen und einen komplett neuen Weg einzuschlagen, ihn zu gehen - in der Bewusstheit, dass sich auch die Richtungen dieses Weges jederzeit ändern können.

Das bedeutet für mich FLIESSEND LEBEN.