....wie läuft ein Coaching bei dir ab?

Wenn du den Eindruck hast, dass du gerne mit mir arbeiten möchtest, dann meldest du dich zunächst über das Kontakt-Formular hier auf der Homepage, über den WhatsApp-Button oder telefonisch bei mir!
Wir werden kurz sprechen, ob ich dir bei deinem Anliegen helfen kann und einen Termin für ein Erstgespräch vereinbaren. 
Dafür stehen dir folgende Möglichkeiten zur Wahl:

Draußen in der Natur
Wir verabreden uns an einem bestimmten Ort in der Natur und nutzen die Natur als Co-Coach für deinen Prozess. Dabei geht es nicht darum, möglichst viele Kilometer zurückzulegen, sondern darum den Weg und die Umgebung für DICH zu nutzen!

Per Telefon
Ich rufe dich an und coache dich telefonisch. Gerne kannst du während unseres Telefonats draußen in deinem Garten oder der Natur sein. Wichtig ist nur, dass du ungestört und für dich bist!
Ein Headset ist für diese Variante empfehlenswert.

Digital
Ganz wunderbare Erfahrungen habe ich mit digitalem Coaching gemacht. Ich schicke dir einen Zoom-Link und wir arbeiten auf diese Art und Weise zusammen. 
Auch bei dieser Variante kannst du natürlich gerne raus in die Natur gehen und ich begleite dich virtuell!