Die Coaching-Themen sind so vielfältig wie wir Menschen eben sind!
Oft geht es um Veränderungswünsche, Konfliktsituationen, Entscheidungen, Herausforderungen im Leben, ... Ich als Coach kann dir aber leider nicht die Lösung präsentieren. Denn die liegt in DIR! Aber ich helfe dir gerne dabei, mit den Steinen, die auf deinem Lösungsweg liegen, umzugehen.

Wie ich an anderer Stelle bereits geschrieben habe ist mir persönlich die Begleitung von schwer- und schwerstkranken Menschen ein Herzensanliegen, so dass du dich gerne auch mit diesem Thema an mich wenden darfst.

Wichtig ist mir an dieser Stelle aber auch der Hinweis, dass Coaching KEINE Therapie ist und deshalb nicht zur Behandlung psychischer Erkrankungen geeignet ist.
Eine psychische Behandlung bedeutet aber nicht grundsätzlich, dass wir nicht zusammen arbeiten können! Frag im Zweifel einfach nach - ich bin mir sicher, wir finden eine gute Lösung FÜR DICH.